116_pfeil-recht

News 2021

Neues/News

3
3
3

News 2018

News 2019

News 2020

Der SESSS UK hatte am 21.02.2021 eine “Virtuele Hundeausstellung” veranstaltet. Bis zum 12.Februar hatte man die Möglichkeit in 20 verschiedenen Kategorien Bilder einzuschicken. Es gingen 467 Meldungen ein.

Der Erlös der Meldegelder von 1300 Pfund wird einem guten Zweck gespendet.

Ich hatte verschieden Bilder von unseren gezogenen Hunden eingeschickt. James hat den ersten Platz von 43 Einsendungen, in seiner Kategorie, zugesprochen bekommen. James ist im Besitz von Frauke Tammen, Herzlichen Glückwunsch!

Results / Ergebnisse

HP, VDS 21 Feb 2021 SESSS
bottlepic
HP, SESSS

Link zur Homepage

https://www.sesss.org/

HP, SESSS VDS 21

Top Ten der Besten Spaniel in Spaniel Club- Deutschland e.V. 2020

HP, Tiger im Schnee Spass

2. Platz & 2. Bester ESS Rüde

Thunder Struck von Ziskamir /Tiger

HP, Islay Winter 2021 in Löhne
spaniel_logo
bottlepic

3. Platz & Beste ESS Hündin

Vanity Fair von Ziskamir / Islay